Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com
Home > Produkt-Liste > Siegel-Tag > String-Tag
Online Service
Cherry
Kontaktieren jetzt

String-Tag

Produktkategorie von String-Tag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, String-Tag , Siegel und String-Tag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleidungsstück-Schnur-Umbau R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China String-Tag Lieferanten

String-Tag:

 

String-Tags bedeuten kleine Siegel-Tags wie die folgenden Fotos. Wir produzieren und exportieren eine breite Palette von Kleidungsstück-Siegelmarken, die mit einer speziellen Verschlussvorrichtung geliefert werden, die nicht wieder geöffnet und an einem anderen Kleidungsstück befestigt werden kann. Unsere Verschlusssiegelmarken sind in verschiedenen Branchen einschließlich Bekleidung und Bekleidung weit verbreitet. Wir können unsere Kunststoffdichtung Tags in verschiedenen Optionen wie Farbe, Größe und Form wie pro Kunden `Anforderungen.

 

Produktdetails:

Mindestbestellmenge 10000 Stück / Modell / Farbe

Beispielzeit: 7 tage, viel zeit: 12-15 tage, es ist bis zu ihrer menge

 

Dieses Tag kann wiederverwendet werden. Mehr als 90% String-Tags könnten nur einmal verwendet werden, aber ein kleines Modell könnte zweimal oder öfter verwendet werden, beispielsweise unter Tags. Unser professioneller Techniker kann beurteilen, welches Modell einmal verwendet wurde, welches Modell wiederverwendet wird. tags -2

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com
Home > Products > Seal Tag > String Tag
Online Service
Cherry

Ms. Cherry

Leave a message
Contact Now

String Tag

Product categories of String Tag, we are specialized manufacturers from China, String Tag, Seal And String Tag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garment String Tag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China String Tag Suppliers

String Tag:

String tags means small seal tags as following photos. We produce and export a wide range of garment seal tags that come with special locking device, which cannot be reopened and attached to another garment. Our locking seal tags are widely demanded in various industries including apparel and garments. We can offer our plastic seal tags in various options including color, size and shape as per the customers` requirements.

Product details:

Minimum Order Quantity 10000 pcs/ model/color

Sample time: 7 days, bulk time: 12-15 days , it`s up to your quantity

This tag can be reused. More than 90% string tags just could be used one time, but small model could be used twice or more times, such as below tags. Our professional tecinican can judge which model is one time used ,which one is reused model.tags -2

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry