Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

BY TRIMS CO.; LIMITED ist seit 2009 der professionellste Hersteller und Exporteur von Etiketten, Siegeletiketten, Hängeetiketten, Kunststoffschnurschlössern, Kunststoffetiketten, Knöpfen, Bändern, Reißverschlüssen, TPU-Bändern für Bekleidung, Schuhe und Taschen . Willkommen bei uns Geschäfte zu machen.


Wir haben Etiketten, Siegeletiketten, Hängeetiketten, Kunststoffschnurschlösser, Kunststoffetiketten, Knöpfe, Bänder, Reißverschlüsse und TPU-Bänder für Hunderte berühmter Marken in der Welt hergestellt. Wie audi, benz, ck, coach, lv. Die Produkte sind nach OEKO-TEX100, amerikanischer ASTMD, britischer BS / EN und anderen internationalen Standards geprüft und verfügen über Prüfzertifikate, die von externen Prüfstellen wie OEKO-TEX100 / ITS / SGS / BV ausgestellt wurden .

Begrüßen ihre anfragen und live proben, wir könnten proben für sie frei in 4-7 tage.

Wir geben Ihnen die beste Verpackungsqualität und die bestmöglichen Preise. Um unsere Produkte, Qualität und Service zu bewerten, geben Sie bitte einen kleinen Probeauftrag ab, dann können wir weiterhin eine langjährige Geschäftsbeziehung zwischen uns aufbauen.

Testen Sie uns, wir werden Ihr Vertrauen beweisen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

BY TRIMS CO.; LIMITED ist seit 2009 der professionellste Hersteller und Exporteur von Etiketten, Siegeletiketten, Hängeetiketten, Kunststoffschnurschlössern, Kunststoffetiketten, Knöpfen, Bändern, Reißverschlüssen, TPU-Bändern für Bekleidung, Schuhe und Taschen . Willkommen bei uns Geschäfte zu machen.


Wir haben Etiketten, Siegeletiketten, Hängeetiketten, Kunststoffschnurschlösser, Kunststoffetiketten, Knöpfe, Bänder, Reißverschlüsse und TPU-Bänder für Hunderte berühmter Marken in der Welt hergestellt. Wie audi, benz, ck, coach, lv. Die Produkte sind nach OEKO-TEX100, amerikanischer ASTMD, britischer BS / EN und anderen internationalen Standards geprüft und verfügen über Prüfzertifikate, die von externen Prüfstellen wie OEKO-TEX100 / ITS / SGS / BV ausgestellt wurden .

Begrüßen ihre anfragen und live proben, wir könnten proben für sie frei in 4-7 tage.

Wir geben Ihnen die beste Verpackungsqualität und die bestmöglichen Preise. Um unsere Produkte, Qualität und Service zu bewerten, geben Sie bitte einen kleinen Probeauftrag ab, dann können wir weiterhin eine langjährige Geschäftsbeziehung zwischen uns aufbauen.

Testen Sie uns, wir werden Ihr Vertrauen beweisen.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com
Featured Products
About Us

BY TRIMS CO.;LIMITED is most professional Manufacturer and Exporter of tags,seal tags,hang tags,plastic string lock,Plastic Tags,buttons,ribbons, zippers, TPU ribons for garments,shoes and bags,high quality manufacturer of China since 2009. Welcome to do business with us.


We produced tags,seal tags,hang tags,plastic string lock,plastic tags,buttons,ribbons, zippers, TPU ribons for hundreds of famous brand in the world. Such as audi, benz,ck,coach,lv.The products are verified by OEKO-TEX100, American ASTMD, British BS /EN and other international standards, and have inspection certificates issued by third-party verification agencies such as OEKO-TEX100/ITS /SGS/BV.

Welcome your inquiries and live samples,we could make samples for you freely in 4-7days.

We will give you the best packing quality and best possible prices In order to evaluate our products, quality and service, please place a little trial order, then we may continue to establish long time business relationship between us.

Try us,we`ll prove your trust.


View MORE Visit My Factory
About Us

BY TRIMS CO.;LIMITED is most professional Manufacturer and Exporter of tags,seal tags,hang tags,plastic string lock,Plastic Tags,buttons,ribbons, zippers, TPU ribons for garments,shoes and bags,high quality manufacturer of China since 2009. Welcome to do business with us.


We produced tags,seal tags,hang tags,plastic string lock,plastic tags,buttons,ribbons, zippers, TPU ribons for hundreds of famous brand in the world. Such as audi, benz,ck,coach,lv.The products are verified by OEKO-TEX100, American ASTMD, British BS /EN and other international standards, and have inspection certificates issued by third-party verification agencies such as OEKO-TEX100/ITS /SGS/BV.

Welcome your inquiries and live samples,we could make samples for you freely in 4-7days.

We will give you the best packing quality and best possible prices In order to evaluate our products, quality and service, please place a little trial order, then we may continue to establish long time business relationship between us.

Try us,we`ll prove your trust.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry