http://de.sealtags.com
Home > Produkt-Liste > Siegel-Tag > Plastik-Dichtungs-Tag

Plastik-Dichtungs-Tag

Produktkategorie von Plastik-Dichtungs-Tag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastik-Dichtungs-Tag , Plastiksicherheits-Tags Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Möbeldichtungsschilder aus Kunststoff

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Es gibt 4 Schritte für Sie, um die Schnursperrdichtung zu erhalten . Schritt 1: Angebotsanfrage: Kontaktieren Sie uns und fordern Sie ein Angebot per E-Mail oder unser Online-Formular an. Alle Anfragen werden innerhalb von 1 Werktag von unserem...
Bettdecke hängen Tags

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Unsere Hängeetiketten für Kleidung und Kleidung sind 100% maßgeschneidert für Ihr Design. Der Preis hängt also von der Größe, Menge, Farben und der gewünschten Bearbeitungszeit ab. Es gibt keine separate Einrichtungsgebühr. Bitte fordern Sie ein...
Hocker Siegel Tags für Heimtextilien

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Wir können die Anhänge separat oder bereits beigefügt liefern. Die am häufigsten benötigten Zubehörteile sind Sicherheitsnadeln, Schnüre, Schnüre, Kugelketten, Schlüsselketten usw. Diese Zubehörteile sind in verschiedenen Längen, Größen und...
Siegeletiketten aus Kunststoff

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Sie müssen ein einzigartiges Design für Ihre String-Tags benötigen. Kreative, einzigartige Hängeetiketten geben Ihnen eine weitere Chance, Ihre Markenbotschaft an die Verbraucher zu übermitteln und Ihre Handwerkskunst und Liebe zum Detail zu...
Seal Hang Tag String

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Erweitern Sie Ihre Marke wird herrlich, benutzerdefinierte Retail-Shopping-Taschen und Geschenktüten, die Ihre Premium-Nachricht wo immer Ihre Kunden durchstreift tragen. Sealing Tag ist die perfekte Alternative für Geschenke, Kleidung, Taschen und...
Kunststoffdichtung Exporteur für Möbel

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Bitte nehmen Sie sich Zeit, unsere Website zu erkunden. Wir haben eine große Anzahl von Beispielen in hoher Auflösung fotografiert, damit Sie alle Details sehen können. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung und Herstellung der größten Palette...
Nylon String-Tag für Kleidung

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Nizza Schmuck Preisschilder für Ihre Schmuck oder Preisschild mit, können Sie alles, was Sie wollen auf ihnen schreiben, wie der Name des Schmucks, der Preis, das Herkunftsland, Urheber oder Ihre Wünsche an den Kunden, alles, nur Sie wollen . Geben...
erwartetes String-Tag gefunden

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Unsere Technologie ist vorteilhafter als andere Hersteller. Wir können verschiedene Formen für Plastic Tags, wie zum Beispiel Quadrat, Rechteck, Oval, fünf Sterne, Baumform, Herzform, Kreis, verschiedene Form für das Logo und Produkt-Symbol. Plastic...
Kofferanhänger mit Schnur und Kunststoffperle

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: BY80362

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kleider

P lastic Bead mit Schnuranhänger sind sehr wichtig für Kleidung, besonders für berühmte Markenbekleidung. Wir können den Plastikanhänger mit Perle für Sie zusammen verpacken, um Ihre Zusammenbauzeit zu verkürzen. Wir packen immer Siegel - Tag mit...
hochwertige Kleidung Etikettendrucker

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Nylonschnurverschluss sind sehr wichtig für Kleidung, besonders für berühmte Markenbekleidung. Metallanhänger und Kunststoffanhänger ist ein kleiner Teil der Kleidung, aber es kann die Marke, Stil zeigen. Kleidungsetikett ist für Heimtextilien,...
Geprägtes goldenes Logo-Siegel-Etikett

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: BY80326

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Kleider

Viele Kunden wählen Geprägte Gold-Logo-Siegel-Tag , es kann die hohe Qualität der Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen zu zeigen. Gold Seal Tag mit Goldschnur und Gold heiß Stampling Folie ist fast schwer Hang Tag Fasteners Fabrik, aber wir können es...
Kundengebundenes quadratisches Fall-Körnchen für Heimtextilien

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Hang-Tag-String ist sehr wichtig für Kleidung, vor allem für berühmte Markenbekleidung. Wir verpacken Kleidungssicherheitsanhänger immer zusammen mit dem Papieranhänger, Plastikanhänger, Bändern und so weiter. Wir können Square Hang Granule für...
Heißes Stempeln kundengebundener Design-Kleidungs-Plastiktag

Marke: DURCH

Verpakung: 100 teile / polybeutel, 1000 stücke / große polybeutel, 20000 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001

Wir produzieren und Großhandel Hot Stamping Customized Design Kleidung Kunststoff-Tag für die Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen. Adhesive Schmuck Preisschilder , Kleidung Hang Tags ist kleiner Teil der Kleidung, aber es kann die Marke, Stil zeigen....
China Plastik-Dichtungs-Tag Lieferanten

Plastikdichtung Tags

 

Wir sind China führender Hersteller von Kunststoffdichtungsmarken seit 2009. Kunststoffdichtungsmarken bedeutet, dass das Material Kunststoff, PP (Polystyrol) oder PS (Polypropylen) ist. Die meisten Kunden mögen Plastiksiegelmarken, weil die Kosten niedrig sind, die Lieferzeit schnell ist und jedes Logo nach Bedarf hinzufügen kann. Wir verwendeten hochwertige Schnur und pp Material.

 

Diese Plastic Seal Tags gewährleisten die Glaubwürdigkeit Ihrer Marke und verbessern damit das Markenimage. Wir bieten eine Vielzahl von Kunststoffdichtungsmarken in verschiedenen Formen an; Farben und Größen mit glattem Ende unter Verwendung der spätesten Technologie. Wir können diese Tags auch entsprechend Klientenanforderungen besonders anfertigen, um ihrem Art und Logo zu entsprechen. Wir können für Sie produzieren:

Geformte Plastikdichtungs-Tags.

Gedruckte Siegelmarken.

Stoffdichtungs-Tags.

Lock Seal Tags.

Wir haben Know-how in der Bereitstellung von Kunststoff-Dichtung Tags in einer breiten Palette und zu günstigen Preisen für unsere Kunden in verschiedenen Ländern wie Indien, Korea, USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland, Tunesien, Marokko, Bangladesch, Spanien, Vietnam, Mexiko, erworben. Brasilien, Japan und so weiter ...

seal tag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sealtags.com
Home > Products > Seal Tag > Plastic Seal Tag

Plastic Seal Tag

Product categories of Plastic Seal Tag, we are specialized manufacturers from China, Plastic Seal Tag, Plastic Security Tags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Tags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
seal hang tag string

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Extend your brand will gorgeous custom retail shopping bags and gift bags that carry your premium message whereever your consumer roams Sealing tag is ther perfect alternatiove for gifts clothing bags and 100 eco friendly In order to differentiate a...
China Plastic Seal Tag of with CE
Nylon string tag for clothing

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Nice jewelry price tags for your jewelry or price label using you can write anything you want on them such as the name of the jewelry the price the country of origin originator or your wishes to the customer anything just you want Give your jewelry...
China Manufacturer of Plastic Security Tags
expected string tag found

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Our techonogy is more advantage than other manufactuers We can produce different shapes for Plastic Tags such as square rectangle oval five star tree shape heart shape circle various shape for the logo and product symbol Plastic Tags are waterproof...
High Quality Plastic Tags China Supplier
high quality clothing label maker

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Nylon String Fastener are very important for clothing especially for famous brand clothing Metal Hang Tag and Plastic Hang Tag is small part of clothing but it can show the brand style Clothing label is for Home Textile garments bags jewelry gifts...
High Quality Plastic String Seal Tag China Factory
Embossed gold logo seal tag

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: BY80326

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Garments

Many clients choose Embossed gold logo seal tag it can show the high quality of the garments shoes bags Gold Seal Tag with gold cord and gold hot stampling foil is difficult for almost Hang Tag Fasteners factory but we can produce it perfectly this...
China Supplier of Plastic Seal Tag
Customized Square Hang Granule for Home Textile

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Hang Tag String is very important for clothing especially for famous brand clothing We always pack clothing security tags together with the paper hang tag plastic tags ribbons and so on We can produce Square Hang Granule for Home Textile garments...
China Factory of Plastic Security Tags
Hot Stamping Customized Design Clothing Plastic Tag

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

We produce and wholesale Hot Stamping Customized Design Clothing Plastic Tag for the garments shoes bags Adhesive Jewelry Price Tags Apparel Hang Tags is small part of clothing but it can show the brand style Hang tag is very important for clothing...
Plastic Tags Made in China
Stool seal tags for home textile

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

We can provide the attachments separately or already attached The most commonly requested attachments are safety pins strings cords ball chains key chains etc These attachments come in a variety of lengths sizes and styles so talk to your sales rep...
Professional Manufacturer of Plastic String Seal Tag
Furniture seal tags in plastic material

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

There are 4 steps for you to get the string lock seal Step 1 Quote Request Contact us and request a quote via email or our online form All requests are replied within 1 business day by our sales person Step 2 Digital Proof As soon as you order a...
Leading Manufacturer of Plastic Seal Tag
Bed cover hang tags

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Our hang tags for garments and clothing are 100 custom made to your design So the price depends on the size quantity colors and your desired turnaround time There is no separate set up charge Please request a quote online and our sales rep will...
Professional Supplier of Plastic Security Tags
seal tags plastic of furniture

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

You must need one unique design for your string tags Creative unique hang tags give you another chance to deliver your brand message to consumers and communicate your craftsmanship and attention to detail With countless colors and wide variety of...
luggage labels with string and plastic bead

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: BY80362

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Garments

Plastic bead with string tag are very important for clothing especially for famous brand clothing We can pack the plastic tag with bead for you together to short your assemble time We always pack seal tag with plastic bead together with the paper...
plastic seal exporter for furniture

Brand: BY

Packaging: 100pieces/poly bag, 1000pcs/big poly bag, 20000pcs/carton

Supply Ability: Huge

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001

Please take your time in exploring our website We have photographed a large number of examples at high quality resolution allowing you to see all of the fine details We specialize in creating and manufacturing the largest portfolio of signage...
China Plastic Seal Tag Suppliers

Plastic seal tags

We are China leading plastic seal tags manufacturer since 2009. Plastic seal tags means the material is plastic, PP ( polystyrene)or PS ( polypropylene). Most clients like plastic seal tags, because the cost is low,the delivery time is quick, and can add any logo as they need. We used top quality cord and pp material.

These Plastic Seal Tags ensures the credibility of your brand and thereby, enhances the brand image. We offer variety of Plastic Seal Tags in different shapes; colors and sizes with smooth finish using latest technology .We can also customize these tags as per clients requirements to match their style and logo. We can produce for you:

Molded Plastic Seal Tags.

Printed Seal Tags.

Cloth Seal Tags.

Lock Seal Tags.

We have gained expertise in offering Plastic Seal Tags in a wide range and at reasonable prices to our clients in different countries like India ,Korea,USA, UK, Italy, France, Germany, Tunisia, Morocco, Bangladesh, Spain,Vietnam, Mexico,Brazil,Japan and so on...

seal tag

Communicate with Supplier?Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier