Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com
Home > Produkt-Liste > Kippschalter
Online Service
Cherry
Kontaktieren jetzt

Kippschalter

Produktkategorie von Kippschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metalldruckknöpfe für Jacke , Lederbekleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von GoldSnap-Schaltfläche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kippschalter Lieferanten

Druckknopf ist eine Art Federschnalle. Das Material ist Messing. Die Farbe könnte Weiß, Schwarz, Anti-Messing, Nickel, Anti-Nickel sein. Es heißt S-Typ Federschnalle (kombiniert mit S-Feder). Es ist von oben nach unten in vier Teile von ABCD unterteilt. Die AB-Oberfläche wird allgemein als weibliche Schnalle bezeichnet. Es sieht aus wie ein Loch ein Loch hat. Bei zwei parallelen Federn (tatsächlich die gleiche) wird die AB-Oberfläche im Allgemeinen als männliche Schnalle bezeichnet. Nachdem es in das Loch der weiblichen Schnalle gedrückt wurde, wird es durch die Feder festgeklemmt, um Spannung zu erzeugen. Der Fachbegriff heißt Öffnungs- und Schließkraft.
Bei den Metallknöpfen für Lederbekleidung handelt es sich in der Regel um Daunenjacken mit vier Knöpfen. Sie können sie verstehen, wenn Sie sie betrachten.
Zusätzlich gibt es eine Gesamtfederschnalle, die durch eine Ringfeder fixiert ist. Es wird im Allgemeinen bei einer großen Öffnungs- und Schließkraft verwendet, beispielsweise bei einem Skianzug. Es sollte eine große weiße Schnalle genannt werden, aber es gibt viele Leute, die es auch eine Vier-Knopf-Schnalle nennen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com
Home > Products > Snap Button
Online Service
Cherry

Ms. Cherry

Leave a message
Contact Now

Snap Button

Product categories of Snap Button, we are specialized manufacturers from China, Metal snap buttons for jacket, Leather garments suppliers/factory, wholesale high-quality products of GoldSnap button R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Snap Button Suppliers

Snap Button is a kind of spring buckle.The mateiral is brass. The color could be white,black,anti brass,nickle,anti nickle. It is called S-type spring buckle (combined by S-spring). It is divided into four parts of ABCD from top to bottom. The AB surface is generally called the female buckle. It looks like a hole has a hole. Two parallel springs (actually the same one), the AB surface is generally called the male buckle. After being pressed into the hole of the female buckle, it is clamped by the spring to generate tension. The professional term is called the opening and closing force.
In general down jackets, the metal buttons used on Leather garments are mostly four-buttons. You can understand them when you look at them.
In addition, there is a total spring buckle which is fixed by a ring spring. It is generally used in the case of a large opening and closing force such as a ski suit. It should be called a big white buckle, but there are many people who also call it a four-button buckle.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry