Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com
Home > Produkt-Liste > Halsband > Handy-Schlüsselband
Online Service
Cherry
Kontaktieren jetzt

Handy-Schlüsselband

Produktkategorie von Handy-Schlüsselband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handy-Schlüsselband , Telefon Lanyard Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handy-Schlüsselband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Handy-Schlüsselband Lieferanten

Die Wahl der Handy-Shell-Lanyard muss auch aufmerksamer sein! Es ist auch eine Verzierung, die an einem Handy hängt. Ob es sich um eine Trageschlaufe oder eine hängende Trageschlaufe handelt, die Wahl der Trageschlaufe der Handyhülle ist sehr wichtig!


Unabhängige Handy-Shell-Lanyard wird empfohlen, egal welche Art von Stil Handy-Shell-Lanyard Sie hier wollen, kommen Sie und sehen Sie Ihre Handy-Shell-Lanyard, und das gleiche Handy Fall Oh ~


Das niedliche und lustige kreative Sesame Street-Cartoon-Bild wird auf das Handy-Shell-Lanyard-Design angewendet, die Länge ist moderat, die gleiche Puppe auf dem Lanyard ist nicht nur dekorativ, sondern kann auch als Handyhalter verwendet werden.


Mit hochwertigen Stoffen wirkt das Bild der klassischen Kirschpellets sehr japanisch. Ein kleiner Kugelkopf ist auf einem schwarzen Schlüsselband verziert, das einfach und windig ist.


Niedliche und einzigartige Persönlichkeit der Briketts Elf Cartoon Handy Shell, der gleiche Absatz der schwarzen Handy Shell Lanyard hat auch eine kreative Textkombination Design, mit einer Plüschpuppe, sehr schön.



Die kameraförmige Handyhülle hat ein sehr niedliches Minnie-Cartoonbild. Die Minnie-Puppe auf dem Trageband kann auf das Kameraobjektiv geladen werden, um als stabile Handyhalterung zu fungieren. Das schwarze Lanyard hat auch eine gute Schmutzresistenz.


Unter der Plüschpinguinpuppe verbirgt sich eine bequeme Handytasche mit grauer Handyschale und einem kleinen Liebesmotiv am Schlüsselband, die wie eine Minitasche aussieht und sich hervorragend zum Fotografieren eignet. ~



Der niedliche und niedliche Braunbär-Cartoon sieht sehr gut aus. Der kreative Stereo-Waschbär auf der Hülle macht die Handyhülle etwas dynamischer, besonders das schlichte und elegante Metallketten-Handy-Trageband ist praktisch.


Unter der süßen Handytasche befindet sich ein schlichtes und dennoch stylisches Metallband. Die Länge des Lanyards kann normal gespielt werden, auch wenn es getragen wird. Es kann auch separat zerlegt werden, was für eine konkave Form geeignet ist


Die Handytasche besteht aus Silikonmaterial und hat einen guten stoß- und verschleißfesten Effekt. Der gleiche Absatz Sesame Street Handy Shell Lanyard wird regelmäßig unter dem weißen Hintergrund platziert, sehr Design.


Die hochwertige, von Silikon inspirierte Handytasche ist sehr auffällig und das Verbindungsmittel mit Farbkombination hat einen guten visuellen Sinn. Ob zum Fotografieren oder für den täglichen Gebrauch, es ist sehr praktisch.
Hergestellt aus importiertem gewebtem Material, die Länge von 40 cm ist nicht lang oder kurz, das zweistufige Design ist sehr einfach zu zerlegen und zu verwenden, und das kreative und niedliche Cartoon-Muster auf dem Lanyard ist sehr auffällig ~
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com
Home > Products > Neck Lanyard > Mobile phone Lanyard
Online Service
Cherry

Ms. Cherry

Leave a message
Contact Now

Mobile phone Lanyard

Product categories of Mobile phone Lanyard, we are specialized manufacturers from China, Phone lanyard, Cell phone lanyard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lanyard phone holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mobile phone Lanyard Suppliers

The choice of mobile phone shell lanyard also has to be more attentive! It is also an ornament hanging on a mobile phone. Whether it is a sling lanyard or a hanging lanyard, the choice of the lanyard of the mobile phone shell is very important!


Self-contained mobile phone shell lanyard is recommended, no matter what type of style mobile phone shell lanyard you want here, come see your mobile phone shell lanyard, and the same mobile phone case Oh~


The cute and fun creative Sesame Street cartoon image is applied to the mobile phone shell lanyard design, the length is moderate, the same doll on the lanyard is not only decorative, but also can be used as a mobile phone holder.


Using high-quality fabrics, the image of the classic cherry pellets is very Japanese-style. A small ball head is decorated on a black lanyard, which is simple and windy.


Cute and unique personality of the briquettes elf cartoon mobile phone shell, the same paragraph of the black mobile phone shell lanyard also has a creative text combination design, with a plush doll, very nice.



The camera-shaped mobile phone case has a very cute Minnie cartoon image. The Minnie doll on the lanyard can be loaded on the camera lens to act as a stable mobile phone holder. The black lanyard also has good dirt resistance.


Hidden under the plush penguin doll is a comfortable mobile phone case, with a gray mobile phone shell lanyard and a small love pattern on the lanyard, looks like a mini bag, very suitable for taking pictures. ~



The cute and cute Brown Bear cartoon looks very good. The creative stereo raccoon on the shell makes the mobile phone case a little more dynamic, especially the simple and elegant metal chain mobile phone shell lanyard has good practicality.


Under the cute mobile phone case, it is equipped with a simple and yet styled metal lanyard. The length of the lanyard can be played normally even if it is worn. It can also be disassembled separately, which is suitable for concave shape~


The mobile phone case is made of silicone material and has a good shockproof and wear-resistant effect. The same paragraph Sesame Street mobile phone shell lanyard is regularly placed under the white background, very design.


The high-quality silicone-inspired mobile phone case is very eye-catching, and the lanyard with color combination has a good visual sense. Whether it is for taking photos or for daily use, it is very practical.
Made of imported woven material, the length of 40cm is not long or short, the two-stage design is very easy to disassemble and use, and the creative and cute cartoon pattern on the lanyard is very eye-catching~
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry