Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com
Home > Produkt-Liste > Polyester-Spitze
Online Service
Cherry
Kontaktieren jetzt

Polyester-Spitze

Produktkategorie von Polyester-Spitze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stretch Spitzenstoff , Spitze am Hof Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vintage Spitze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyester-Spitze Lieferanten

Spitze kann Frauen weiblicher machen, aber wenn Spitze nicht richtig ausgewählt wird, ist es einfach, den Menschen ein billiges Gefühl zu geben. Wasserlösliche Polyesterspitzen sind jedoch völlig anders.

 

Der unterschied zwischen wasserlösliche spitze stoff und gewöhnliche spitze stoff ist wie folgt:

Wasserlösliche spitze ist eine große kategorie in stickerei spitze. Der Produktionsprozess ist sowohl zeitaufwändig als auch zeitaufwändig, und bei der endgültigen Präsentation des Effekts entsteht ein reliefartiges, exquisites und luxuriöses Kunstgefühl, sodass wasserlösliche Spitzenstoffe ein sehr hochwertiges Produkt sind Markt. Hohlspitze.

 

Wie wird für wasserlösliche Spitzenstoffe gestickt?

Wasserlösliche Stickerei (wasserlösliche Spitze ) ist eine Hauptkategorie von Stickschnüren. Es verwendet einen wasserlöslichen Vliesstoff als Grundstoff, Viskosefilamente als Stickgarn und wird mit einer Computer-Flachstickmaschine auf den Grundstoff gestickt und dann erhitzt. Die Wasserbehandlung löst den wasserlöslichen Vliesstoff auf und hinterlässt eine dreidimensionale Spitze. Stickerei ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene dekorative Muster, die mit Nadeln auf Stoffe gestickt werden. Es sind die dekorativen Stoffe, die Nadeln verwenden, um Seide oder andere Fasern und Garne in bestimmten Mustern und Farben auf dem gestickten Material zu durchstechen, um Muster zu bilden. Es ist eine Kunst, die Nadeln und Fäden verwendet, um menschliches Design und Herstellung zu jedem vorhandenen Stoff hinzuzufügen. Stickerei Spitze hat eine Vielzahl von Blumen, exquisite und schöne Stickerei, Uniform und Uniform, lebendiges Bild, voller künstlerischer Sinn und dreidimensionales Gefühl.

Der größte Unterschied zwischen der wasserlöslichen Spitze und der gewöhnlichen Spitze besteht darin, dass sie nicht so gut ist wie die gewöhnliche Plattenherstellung. Nachdem es auf der Maschine fertiggestellt wurde, muss es einen [Koch "-Prozess durchlaufen. Dieser Prozess dient zur Herstellung einer wasserlöslichen Version. Die Nadelverarbeitung muss sich von der normalen Plattenherstellung unterscheiden.

 

Wasserlösliche Spitze ist eine sehr hochwertige Hohlspitze auf dem Markt, deren Edle sich im Herstellungsprozess und in optischen Effekten niederschlägt. Die Handwerkskunst ist zeitaufwändig und zeitaufwändig. Jede seiner Hakenblumen ist gewebt und dicht verdichtet, wodurch eine kunstvolle, elegante und raffinierte, reliefartige antike griechische Kunst entsteht. Die wellenförmige dreidimensionale Textur ist das intuitivste Merkmal, das wasserlösliche Spitzenstoffe von Chemiefaserspitzen unterscheidet. Es ist eher retro und stimmungsvoller. Das voll leere Blumenmuster auf dem Kleid ist auch zart, so dass Sie nicht anders können.

 


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com
Home > Products > Polyester Lace
Online Service
Cherry

Ms. Cherry

Leave a message
Contact Now

Polyester Lace

Product categories of Polyester Lace, we are specialized manufacturers from China, Stretch lace fabric, Lace by the yard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vintage lace R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polyester Lace Suppliers

Lace can make women more feminine, but if lace is not selected correctly, it is easy to give people a cheap feeling. However, water-soluble Polyester Lace is completely different.

The difference between Water soluble lace fabric and ordinary lace fabric is as following:

Water-soluble lace is a big category in embroidery lace. The production process is both time-consuming and time-consuming, and in the final presentation of the effect, there will be a relief-like exquisite and luxurious sense of art, so water-soluble lace fabric is a very high-end on the market. Hollow lace.

What is the process of embroidery for water-soluble lace fabrics ?

Water-soluble embroidery ( water-soluble lace) is a major category of embroidery laces. It uses a water-soluble nonwoven as the base fabric, viscose filaments as the embroidery thread, and is embroidered on the base fabric by a computer flat embroidery machine, and then heated. The water treatment dissolves the water-soluble nonwoven fabric leaving a three-dimensional lace. Embroidery is the general name for various decorative patterns embroidered on fabrics by needles. It is the decorative fabrics that use needles to puncture silk or other fibers and yarns in certain patterns and colors on the embroidered material to form patterns. It is an art that uses needles and threads to add human design and fabrication to any existing fabric. Embroidery lace has a large variety of flowers, exquisite and beautiful embroidery, uniform and uniform, vivid image, full of artistic sense and three-dimensional feeling.

The biggest difference between the water-soluble lace and the ordinary lace is that it is not as good as the ordinary plate-making. It has to go through a [boil" process after it is completed on the machine. This process is to make a water-soluble version. Needle processing needs to be different from ordinary platemaking.

Water-soluble lace is a very high-end hollow lace on the market, its noble is reflected in the production process and visual effects. The craftsmanship is time-consuming and time-consuming. Each of its hooked flowers is woven and densely densified, creating an ancient Greek relief-like exquisite art, elegant and refined, and elegant. The undulating three-dimensional texture is the most intuitive feature that distinguishes water-soluble lace fabric from chemical fiber lace. It is more retro and more atmospheric. The full-empty flower pattern on the dress is also delicate so that you can't help.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry