Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com

Polyester Button - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Polyester Button Produkte für)

  • Polyester-Knöpfe für Hemden Hosen und Suiten

    Polyester-Knöpfe für Hemden Hosen und Suiten

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Polyester Knopf Polyester Knöpfe einschließlich Hemden Knöpfe, Oberbekleidung Knöpfe, Strickwaren Knöpfe, Pelzmäntel Knöpfe, Hosen Knöpfe, Suiten Knöpfe, Frauen Knöpfe, Kinder Knöpfe, auch einschließlich der Zoll Knöpfe. Vielleicht kennen Sie den Herstellungsprozess von Polyesterknöpfen nicht. Es enthält zwei...

    Kontaktieren jetzt

  • Jeans Knöpfe für Denims

    Jeans Knöpfe für Denims

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Jeans-Knöpfe Einstellbare Taste perfekte Passform für Jeans Hose Rock ersetzen Button Pack. Es ist einfach, Zoll zum Bund der Hosen zu erhöhen oder zu verringern. Einfach an der gewünschten Stelle in den Hosenbund stecken und den Sicherheitsverschluss anbringen. Es ist der schnellste Weg, fehlende Hosenknöpfe zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Gedruckter Logo Polyester Knopf

    Gedruckter Logo Polyester Knopf

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Gedruckter Logo Polyester Knopf Viele Designs wie gedruckt Knopf im Herrenhemd, Outwear. Wir können Zoll gedruckte Knöpfe produzieren. Nachdem Sie Ihre Zeichnung des Zeichens und der Marke erhalten haben, werden wir Probeproduktion für Sie bald beginnen. Eine weitere perfekte Ergänzung zu Ihrer Kleidung, Taschen....

    Kontaktieren jetzt

  • Brass Jeans Nieten für Denim

    Brass Jeans Nieten für Denim

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Einige Leute fragten, warum haben wir diese Nieten an unseren Jeans? Was uns zu diesen seltsamen kleinen Silber- oder Kupferbolzen bringt. Mach weiter, schau runter: Die Hosen, die du heute trägst, sind genau das. Die runden Metallbefestigungen werden eigentlich als Nieten bezeichnet und sind [sehr spezifisch...

    Kontaktieren jetzt

  • Satinbänder für Bekleidung und Geschenke

    Satinbänder für Bekleidung und Geschenke

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heute sind viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle gefertigt und damit für jeden zugänglich, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für Bastelarbeiten ist ein Stoff, der auf der einen Seite eine glänzende Oberfläche und auf der anderen Seite eine matte Oberfläche aufweist....

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertige Messingjacke Reißverschlüsse

    Hochwertige Messingjacke Reißverschlüsse

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Reißverschluss aus Messing Metallreißverschlüsse bestehen hauptsächlich aus Messing, Nickel und Aluminium. Aufgrund ihrer Langlebigkeit werden sie hauptsächlich in Jeans, Berufsbekleidung, schwerem Gepäck und schweren Kleidungsstücken verwendet, die hohe Festigkeit und hartes Waschen überstehen müssen. Ein...

    Kontaktieren jetzt

  • Legierungsknöpfe mit Perle

    Legierungsknöpfe mit Perle

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Legierungsknöpfe mit Polyester-Perlenmitte Verstellbarer Knopf perfekte Passform für Mäntel, Rock, Anzug. 1. Öko-Tex Ware 2. Mit umweltfreundlichem

    Kontaktieren jetzt

  • Metall Messing Druckknopf

    Metall Messing Druckknopf

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Jeansknöpfe Verstellbarer Knopf perfekte Passform für Jeans Hosenrock ersetzen Knopf Pack. Der Hosenbund lässt sich leicht vergrößern oder verkleinern. Es ist einfach, es an der gewünschten Stelle auf den Bund zu stecken und den sicheren Verschluss zu befestigen. Es ist der schnellste Weg, fehlende Hosenknöpfe zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertige Messing Druckknöpfe für Kleidungsstücke

    Hochwertige Messing Druckknöpfe für Kleidungsstücke

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Druckknöpfe aus Metall Verstellbarer Knopf perfekte Passform für Jeans Hosenrock ersetzen Knopf Pack. Der Hosenbund lässt sich leicht vergrößern oder verkleinern. Es ist einfach, es an der gewünschten Stelle auf den Bund zu stecken und den sicheren Verschluss zu befestigen. Es ist der schnellste Weg, fehlende...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoffkappe Druckknopf für Kinderbekleidung

    Kunststoffkappe Druckknopf für Kinderbekleidung

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Druckknöpfe aus Metall Verstellbarer Knopf perfekte Passform für Jeans Hosenrock ersetzen Knopf Pack. Der Hosenbund lässt sich leicht vergrößern oder verkleinern. Es ist einfach, es an der gewünschten Stelle auf den Bund zu stecken und den sicheren Verschluss zu befestigen. Es ist der schnellste Weg, fehlende...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißprägelogo Double Face Satinband

    Heißprägelogo Double Face Satinband

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Verrücktes verkaufendes Weihnachtssatin-Band der hohen Qualität

    Verrücktes verkaufendes Weihnachtssatin-Band der hohen Qualität

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Personalisierte Farbbanddruck für Weihnachten

    Personalisierte Farbbanddruck für Weihnachten

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundenspezifische Weihnachtsfeiertags-Bögen, die Kleidungs-Seidenband verpacken

    Kundenspezifische Weihnachtsfeiertags-Bögen, die Kleidungs-Seidenband verpacken

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißes Stampling-Organzaband mit goldenem Logo

    Heißes Stampling-Organzaband mit goldenem Logo

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Organzaband für Blumenladen

    Organzaband für Blumenladen

    • Marke: DURCH

    • Verpakung: Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Huge

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    Heutzutage werden viele Satinstoffe auch aus Polyester oder Baumwolle hergestellt, was sie für jeden zugänglich macht, der dieses superweiche Material verwenden möchte. Einseitiges Satinband für das Basteln ist ein Stoff, der sich durch eine glänzende Oberfläche auf der einen und eine matte Oberfläche auf der anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundenspezifische, unterschiedlich lange Polyester-Lanyards mit Logo

    Kundenspezifische, unterschiedlich lange Polyester-Lanyards mit Logo

    • Marke: DURCH

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Das Jacquard-Schlüsselband ist ein Textilzubehör und in der Regel 12,5 bis 18 cm lang. Telefon Lanyard s werden in einer breiten Palette von Produkten, wie zum Beispiel elektronische USB - Flash - Laufwerke, Bank U Schilde, Mitarbeiterausweise, Mobiltelefone, Taschenlampen und anderen Produkten verwendet. Das kleine...

    Kontaktieren jetzt

  • Günstige, hübsche Polyester-Lanyards mit Logo

    Günstige, hübsche Polyester-Lanyards mit Logo

    • Marke: DURCH

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Die kleine ID - Karten Lanyards eine Menge Komfort für die Menschen in das Leben bringt, kann es Ihnen helfen, die Verlegenheit zu verlieren Gegenstände vermeiden. Die Farben des Silk-Screen Lanyard- Gurtbands sind unterschiedlich und Sonderfarben können nach Kundenwunsch angepasst werden. Heate Übertragung Lanyard s...

    Kontaktieren jetzt

  • Preiswerte, hübsche Polyester-Schlüsselbänder mit Sondermarken

    Preiswerte, hübsche Polyester-Schlüsselbänder mit Sondermarken

    • Marke: DURCH

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Das kleine Handy-Trageband bietet den Menschen im Leben viel Komfort und hilft Ihnen dabei, den Verlust von Gegenständen zu vermeiden. Das Bottle Strap Lanyard spielt nicht nur eine dekorative Rolle, sondern ist auch praktisch zum Tragen und Verhindern von Verlust. Die Länge des Trinkflaschenbandes kann nach...

    Kontaktieren jetzt

  • Elegante 11-Zoll-Reißverschlüsse aus schwarzem Polyester für Pullover

    Elegante 11-Zoll-Reißverschlüsse aus schwarzem Polyester für Pullover

    • Modell: SL60321

    Das Material des Diamond Rhinestone Zipper- Elements bestimmt die Form und den Grundzustand des Reißverschlusses, was sich direkt auf die Kompatibilität und Ästhetik des Strass-Reißverschlusses und der Kleidung auswirkt. Die Wahl eines hochwertigen Kunststoffzahnreißverschlusses für die Kleidung trägt dazu bei, den...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwere 11-Zoll-Polyester-Reißverschlüsse für Pullover

    Schwere 11-Zoll-Polyester-Reißverschlüsse für Pullover

    • Modell: SL60320

    Der dekorative Strass-Reißverschluss bietet nicht nur Komfort und Bequemlichkeit für das Leben der Menschen, sondern verbessert auch die Mode der Kleidung erheblich. Hochwertige Jeans Zipper s haben hohe Anforderungen an die Rohstoffe, Zugfestigkeit und Glätte. Das Material des Reißverschlusselements bestimmt die Form...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißer verkauf 11 zoll polyester reißverschluss für pullover

    Heißer verkauf 11 zoll polyester reißverschluss für pullover

    • Modell: SL60319

    Die leichten Eigenschaften des strapazierfähigen Nylon-Reißverschlusses erfüllen die Anforderungen für das Ausdünnen von Kleidungsstoffen. Die Spezifikationen des wasserdichten Nylon-Reißverschlusses werden durch Zahlen wie 3 #, 4 # und 5 # dargestellt. Je größer die Zahl, desto dicker der Reißverschluss. Nylon -...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißer verkauf 11 zoll lange polyester reißverschluss für kleidungsstück

    Heißer verkauf 11 zoll lange polyester reißverschluss für kleidungsstück

    • Modell: SL60318

    Der Jeans-Reißverschluss bietet nicht nur Komfort und Bequemlichkeit für das Leben der Menschen, sondern verbessert auch die Mode der Kleidung erheblich. Der in Kleidung, Taschen und Zelten weit verbreitete Metallreißverschluss ist ein Verbindungsstück, das sich auf eine kontinuierliche Anordnung von Elementen stützt,...

    Kontaktieren jetzt

  • Bestseller schwarzer Polyester-Reißverschluss für den Mantel

    Bestseller schwarzer Polyester-Reißverschluss für den Mantel

    • Modell: SL60312

    Der Jeans-Reißverschluss kann nicht nur zur Dekoration verwendet werden, seine Textur und Farbe bieten auch mehr Möglichkeiten für das Kleidungsdesign. Die heutige Metall Messing Zipper s hat eine einzigartige ästhetische Funktion , während funktional zu sein. Bei der Auswahl eines Metallreißverschlusses gemäß den...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com

Polyester Button - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Polyester Button)

  • Polyester Buttons for Shirts Trousers and Suites

    Polyester Buttons for Shirts Trousers and Suites

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Polyester Button Polyester Buttons including Shirts Buttons Outerwear Buttons Knitwear Buttons Fur Coats Buttons Trousers Buttons Suites Buttons Women Buttons Kids Buttons also including the customs buttons You may don t know the producing process of polyester buttons It including two main producing way No 1 is sheet...

    Contact Now

  • Jeans Buttons for denims

    Jeans Buttons for denims

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Jeans Buttons Adjustable Button Perfect Fit For Jeans Pants Skirt Replace Button Pack It s easy to increase or reduce inches to the waistband of pants Itis simply to pop it on to the waistband in the desired location and attach the secure lock fastener It is the quickest way to replace missing pants buttons Use it to...

    Contact Now

  • Printed Logo Polyester Button

    Printed Logo Polyester Button

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Printed Logo Polyester Button Many designs like using printed button in man s shirt outwear We can produce customs printed buttons After receving your drawing of logo and brand we will start sample production for you soon Another perfect add on to your apparel bags Great giveaway items and promotional material Many...

    Contact Now

  • Brass Jeans Rivets for Denim

    Brass Jeans Rivets for Denim

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Some people asked why do we have these studs on our jeans Which brings us to those weird little silver or copper studs Go ahead look down Chances are the pants you re wearing today feature exactly that The round metal attachments are actually called rivets and are very specifically placed to reinforce an area of high...

    Contact Now

  • Satin ribbons for apparel and gifts

    Satin ribbons for apparel and gifts

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • High Quality Brass Jacket Zippers

    High Quality Brass Jacket Zippers

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Brass zipper Metal zippers are mainly made of brass nickel and aluminium and given their durability they are mostly used in jeans work wear heavy luggage and heavy duty garments that must withstand high strength and tough washing A metal zipper is a zipper zip zip fastener or fly with its binding edges consisting of...

    Contact Now

  • Alloy buttons with Pearl

    Alloy buttons with Pearl

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Alloy Buttons with polyester pearl middle Adjustable Button Perfect Fit For Coats Skirt Suit 1 Oeko Tex goods 2 With Eco friendly

    Contact Now

  • Metal brass snap button

    Metal brass snap button

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Jeans Buttons Adjustable Button Perfect Fit For Jeans Pants Skirt Replace Button Pack It s easy to increase or reduce inches to the waistband of pants Itis simply to pop it on to the waistband in the desired location and attach the secure lock fastener It is the quickest way to replace missing pants buttons Use it to...

    Contact Now

  • High quality brass snap buttons for garments

    High quality brass snap buttons for garments

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    metal snap buttons Adjustable Button Perfect Fit For Jeans Pants Skirt Replace Button Pack It s easy to increase or reduce inches to the waistband of pants Itis simply to pop it on to the waistband in the desired location and attach the secure lock fastener It is the quickest way to replace missing pants buttons Use...

    Contact Now

  • Plastic cap snap button for kids' garments

    Plastic cap snap button for kids' garments

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    metal snap buttons Adjustable Button Perfect Fit For Jeans Pants Skirt Replace Button Pack It s easy to increase or reduce inches to the waistband of pants Itis simply to pop it on to the waistband in the desired location and attach the secure lock fastener It is the quickest way to replace missing pants buttons Use...

    Contact Now

  • Hot stampling logo double face satin ribbon

    Hot stampling logo double face satin ribbon

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • High Quality Crazy Selling Christmas Satin Ribbon

    High Quality Crazy Selling Christmas Satin Ribbon

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • Personalized ribbon printing for christmas

    Personalized ribbon printing for christmas

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • Custom Christmas Holiday Bows Packing Clothing Silk Ribbon

    Custom Christmas Holiday Bows Packing Clothing Silk Ribbon

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • Gold logo hot stampling organza ribbon

    Gold logo hot stampling organza ribbon

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • Organza ribbon for flower shop

    Organza ribbon for flower shop

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Today many satin fabrics are also made of polyester or cotton making them accessible for anyone who wishes to use this super soft material Single faced satin ribbon for crafts is a fabric that is characterized with a glossy surface on one side and a matte surface on the other The slightly different color and texture...

    Contact Now

  • Mushroom Shape Button Alloy Metal Buttons for Garments

    Mushroom Shape Button Alloy Metal Buttons for Garments

    • Brand: NO

    • Packaging: 1000pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    We are the Manufactuer of Copper Jeans Button Metal Jean Button Alloy Jeans Button Jeans Button Apparel Button Jean Button Rivet Round Polyester Button Plastic Buttons our buttons widely export to European Countries PRODUCTS INFORMATION Description Metal alloy buttons Composition Brass Alloy Application Jeans garments...

    Contact Now

  • Colorful Plastic Plain String Lock Seal Tag

    Colorful Plastic Plain String Lock Seal Tag

    • Brand: NO

    • Packaging: 1000psc/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Colorful Plastic Plain String Lock Seal Tag is small part of clothing but it can show the brand style Custom Sticker Printing are very important for clothing especially for famous brand clothing We always pack Custom Product Labels together with the paper Hang Tag Plastic Tags ribbons and so on It is same meaning of...

    Contact Now

  • White or Black Engraved Plastic Seal Tags

    White or Black Engraved Plastic Seal Tags

    • Brand: NO

    • Packaging: 1000psc/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    White or Black Engraved Plastic Seal Tags is small part of clothing but it can show the brand style Labels for Garments are very important for clothing especially for famous brand clothing We always pack Black or White Clothing Tag String together with the paper Hang Tag Plastic Tags ribbons and so on It is same...

    Contact Now

  • Custom different length branded polyester lanyards with logo

    Custom different length branded polyester lanyards with logo

    • Brand: BY

    • Supply Ability: 1000000 pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    The Jacquard Lanyard is a textile accessory and its length is generally 12 5 18cm Phone Lanyards are used in a wide range of products such as electronic USB flash drives bank U shields employee badges mobile phones flashlights and other products The small Sparkly Lanyard brings a lot of convenience to people in life...

    Contact Now

  • Cheap custom branded pretty polyester lanyards with logo

    Cheap custom branded pretty polyester lanyards with logo

    • Brand: BY

    • Supply Ability: 1000000 pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    The small Id Card Lanyards brings a lot of convenience to people in life it can help you avoid the embarrassment of losing items The colors of the Silk screen Lanyard webbing are various and special colors can be customized according to customer requirements Heate Transfer Lanyards are used in a wide range of products...

    Contact Now

  • Cheap custom branded pretty polyester lanyards for keys

    Cheap custom branded pretty polyester lanyards for keys

    • Brand: BY

    • Supply Ability: 1000000 pcs/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    The small Cell Phone Lanyard brings a lot of convenience to people in life it can help you avoid the embarrassment of losing items The Bottle Strap Lanyard not only plays a decorative role but also is convenient for carrying and preventing loss The length of the Drink Bottle Lanyard can be customized according to...

    Contact Now

  • Elegant 11inch black polyester zippers for sweater

    Elegant 11inch black polyester zippers for sweater

    • Model No.: SL60321

    The material of the Diamond Rhinestone Zipper element determines the shape and basic state of the zipper which will directly affect the compatibility and aesthetics of the Rhinestone Zipper and clothing Choosing a high quality Plastic Teeth Zipper for clothing will help increase the overall value of the clothing...

    Contact Now

  • Heavy duty 11inch  polyester zippers for sweater

    Heavy duty 11inch polyester zippers for sweater

    • Model No.: SL60320

    The Decorative Rhinestone Zipper not only provides comfort and convenience for people s lives but also greatly improves the fashion of clothing High quality Jeans Zippers have high requirements on raw materials tensile strength and smoothness The material of the zipper element determines the shape and basic state of...

    Contact Now

Review

Kevin Beasley

Mar 26, 2020 5

Received it.The appearance of this Polyester Button as beautiful as the picture shows.
Elizabeth Ellis

Mar 24, 2020 5

Very impressed by this Polyester Button manufacturer!
Mr.getit

Mar 04, 2020 5

Price and quality of the Polyester Button are favourable.
  • Related Information
Our personnel are always in the spirit of "continuous improvement and excellence", and together with the top-quality good quality solutions, favorable selling price and superior after-sales providers, we try to acquire each customer's rely on for Polyester Button , polyester button , Polyester Coat Button , but also welcomed in the international market.
"With reliable excellent approach, great name and ideal consumer services, the series of products and solutions produced by our company are exported to many countries and regions for Polyester Button , polyester button , Polyester Coat Button , Our concept is to help presenting the confidence of each buyers with the offering of our most sincere service and the right product.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry