Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Ms. Cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0371-86503275 E-Mail-Adresse:1027992452@qq.com

Brass Zipper - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Brass Zipper Produkte für)

  • Magnetischer Gepäckschieber, der Messingreißverschlüsse schmiert

    Magnetischer Gepäckschieber, der Messingreißverschlüsse schmiert

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Magnetischer Gepäckschieber, der Messingreißverschlüsse schmiert sind eines der wichtigsten Bekleidungszubehörteile. Schmieren Sie Metallreißverschluss sind in Jacke, Hose, Jeanshose, Jeans usded. Es ist bequemer als alle Arten Knöpfe, Druckknöpfe, Sie können verlorenen Reißverschluss-Schieber schnell und glatt öffnen...

    Kontaktieren jetzt

  • Große Messingrhinestones-Metallspitze-Stickerei-Reißverschluss

    Große Messingrhinestones-Metallspitze-Stickerei-Reißverschluss

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Große Messingrhinestones Metallspitze-Stickerei-Reißverschluss sind eins der wichtigsten Kleidungsstückzusätze. Schwarz Große Strass sind usded in Jacke, Hose, Jeans Hosen, Jeans, Es ist bequemer , als alle Arten von Knöpfen, Schnappverschlüsse, können Sie öffnen und schließen Schwarz Strass schnell und reibungslos,...

    Kontaktieren jetzt

  • Reparieren Sie unsichtbaren und kaputten Reißverschluss

    Reparieren Sie unsichtbaren und kaputten Reißverschluss

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Fix Invisible und Broken Zipper Pull sind eines der wichtigsten Kleidungsstücke. Fix Zipper Pull sind in Jacke, Hose, Jeanshose, Jeans usded. Es ist bequemer als alle Arten von Knöpfen, Druckknöpfen, Sie können Fix Brass Zipper schnell und reibungslos öffnen und schließen. Sie können Fix Metal Zipper überall in den...

    Kontaktieren jetzt

  • Anschläge und Slider Messing Reißverschluss ziehen

    Anschläge und Slider Messing Reißverschluss ziehen

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Stopps und Slider Brass Zipper Pull sind eines der wichtigsten Kleidungsstücke. Gebrochene Zipper Slider sind in Jacke, Hose, Jeans Hose, Jeans usded. Es ist bequemer als alle Arten von Knöpfen, Druckknöpfen, Sie können öffnen und schließen Messing und Gebrochene Zipper schnell und reibungslos, können Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Army Green Women'S Coat Wasserdichter Reißverschluss

    Army Green Women'S Coat Wasserdichter Reißverschluss

    • Marke: Nein

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    Army Green Women 's Coat Anwenden eines Reißverschlusses sind eines der wichtigsten Bekleidungszubehörteile. Bekleidung und Aluminium-Reißverschluss sind in Jacke, Hose, Jeanshose, Jeans, Es ist bequemer als alle Arten von Knöpfen, Druckknöpfen, Sie können öffnen und schließen Antique Brass Zipper schnell und...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochwertiger offener Messing-Reißverschluss für Mäntel

    Hochwertiger offener Messing-Reißverschluss für Mäntel

    • Modell: SL60139

    Modischer Reißverschluss sind verbundene Teile, die aufeinanderfolgend angeordnete Elemente zum Zusammenführen oder Trennen von Gegenständen verwenden. Metallmode-Reißverschlüsse werden heutzutage häufig in Kleidungsstücken, Taschen, Zelten usw. verwendet. 4.5 Yg Reißverschlüsse bestehen aus einer Reihe von Metall-...

    Kontaktieren jetzt

  • 10-Zoll-Reißverschluss mit halbdurchlässigen Fransen aus Messing

    10-Zoll-Reißverschluss mit halbdurchlässigen Fransen aus Messing

    • Modell: SL60140

    Mode-Reißverschlüsse werden häufig in Kleidungsstücken, Taschen, Zelten usw. verwendet. Kunststoff-Reißverschlüsse bestehen aus einer Reihe von Metall- oder Kunststoffzähnen an zwei Riemen, mit denen der Rand einer Öffnung (z. B. ein Kleidungsstück oder eine Tasche) verbunden wird ). Nylon Zipper hat eine breite...

    Kontaktieren jetzt

  • Messingtrennreißverschluss für Mäntel

    Messingtrennreißverschluss für Mäntel

    • Modell: SL60140

    Long Chain Brass Zipper ist ein unverzichtbares Bekleidungszubehör in der Bekleidungsindustrie. Der wasserabweisende Reißverschluss hat eine einzigartige ästhetische Funktion, während er die Verwendungsfunktion hat. Custom Brass Metal Zipper sind stärker und werden für Jeans, Jacken und Rucksäcke verwendet. Brass...

    Kontaktieren jetzt

  • 2 Wege Metallreißverschluss aus Messing

    2 Wege Metallreißverschluss aus Messing

    • Modell: SL60145

    Jeansreißverschlüsse sind aufgrund ihrer Metalloberflächen markanter und langlebiger. Plastikreißverschlüsse sind in verschiedenen Farben erhältlich, damit die Dinge schöner aussehen. Der Invisible Reversible Zipper ist ein Hilfsmaterial mit bestimmten leistungsstarken Funktionen. Es muss ordnungsgemäß verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • 2-Wege-Messingreißverschluss für Kleidung

    2-Wege-Messingreißverschluss für Kleidung

    • Modell: SL60146

    Metal Jeans Zipper sind aufgrund ihrer Metalloberflächen markanter und langlebiger. Fashion Jeans Zipper reagieren leicht mit Wasserdampf und verfärben sich. Sie sollten an einem trockenen Ort gelagert werden. Die Gesamtform des Nylon-Schiebers ist im Allgemeinen halbkreisförmig. Die gesamten Metallreißverschlüsse...

    Kontaktieren jetzt

  • Colouful Metallreißverschluss für Ware

    Colouful Metallreißverschluss für Ware

    • Modell: SL60147

    Langkettiger Messingreißverschluss reagiert leicht mit Wasserdampf und verfärbt sich. Bitte lagern Sie es an einem trockenen Ort. Der gesamte Messingschieber hat eine halbkreisförmige Bogenform oder eine Schmetterlingsform. Der wasserdichte Reißverschluss ist ein Hilfsmaterial mit bestimmten leistungsstarken...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste qualität messing reißverschluss großhandel

    Beste qualität messing reißverschluss großhandel

    • Modell: SL60148

    Langkettige Nylon Zipper s sind in erster Linie Polyester-basierte Materialien und haben ein relativ niedrig Kosten. Sie sind derzeit eine beliebte Art von Reißverschlüssen. Der wasserabweisende Reißverschluss hat den Zweck, eine wasserdichte Funktion zu erfüllen, wenn er Regen ausgesetzt ist. Der gesamte...

    Kontaktieren jetzt

  • Chromatischer 2-Wege-Metallreißverschluss

    Chromatischer 2-Wege-Metallreißverschluss

    • Modell: SL60149

    Fashion Zipper ist ein unverzichtbares Bekleidungszubehör in der Bekleidungsindustrie. Kunststoff-Reißverschluss hat eine hohe Haltbarkeit und Flexibilität. Wir verwenden fortschrittliche Technologie und Technologie, um Ihnen hochwertige Reißverschlussprodukte zur Verfügung zu stellen. Der wasserfeste Reißverschluss...

    Kontaktieren jetzt

  • 2-Wege-Metallreißverschluss für Kissen

    2-Wege-Metallreißverschluss für Kissen

    • Modell: SL60150

    Long Chain Zipper ist eine der zehn Erfindungen, die das Leben der Menschen in der heutigen Zeit erleichtern. Die Rolle der langen Reißverschlüsse im Leben der Menschen wird immer größer und zeigt immer mehr ihre Bedeutung und Vitalität. Der wasserdichte Reißverschluss hat den Zweck, eine wasserdichte Funktion zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Exquisiter 10 mm Messing-Reißverschlussschieber

    Exquisiter 10 mm Messing-Reißverschlussschieber

    • Modell: SL60152

    Die vernünftige und korrekte Verwendung des Langketten-Reißverschlusses ist eine wichtige Möglichkeit, die Lebensdauer des Reißverschlusses zu verbessern. Bei der Auswahl eines langen Reißverschlusses für Kleidung sollten wir nicht nur auf den Unterschied zwischen der Farbe des Reißverschlussbandes und dem Stoff...

    Kontaktieren jetzt

  • 10mm Metall-Reißverschlussschieber mit O-Ring

    10mm Metall-Reißverschlussschieber mit O-Ring

    • Modell: SL60154

    Reißverschluss ist ein unverzichtbares Bekleidungszubehör in der Bekleidungsindustrie. Das Verschlusselement des Strass-Reißverschlusses ist der Schlüsselteil, es bestimmt direkt die Seitenzugkraft des Reißverschlusses. 3 #, 4 #, 5 # Diese beziehen sich auf die Nummer des unsichtbaren Nylon-Reißverschlusses , die an...

    Kontaktieren jetzt

  • Kreativer 11 Zoll Metallreißverschluss für Kleidung

    Kreativer 11 Zoll Metallreißverschluss für Kleidung

    • Modell: SL60155

    Das Verschlusselement des dekorativen Strass-Reißverschlusses ist der Schlüsselteil, es bestimmt direkt die Seitenzugfestigkeit des Diamant-Strass-Reißverschlusses . Die Spezifikationen des Langketten-Reißverschlusses unterscheiden sich nach Größe: wie Größe 3, Größe 5, 8 und 10, je größer die Anzahl, desto größer die...

    Kontaktieren jetzt

  • Exquisiter 11 Zoll Metallreißverschluss für Gepäck

    Exquisiter 11 Zoll Metallreißverschluss für Gepäck

    • Modell: SL60156

    Nach Jahren der Entwicklung ist der Long Chain Zipper nicht nur ein einfacher Verschluss, sondern auch untrennbar mit "Mode" verbunden. Nylon-Reißverschlüsse können zu verschiedenen Anlässen verwendet werden, werden jedoch im Allgemeinen für Sportbekleidung, Schuhe, Bettzeug, Gepäck und Zelte bevorzugt. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Exquisiter 11-Zoll-Metallreißverschluss für Kleidung

    Exquisiter 11-Zoll-Metallreißverschluss für Kleidung

    • Modell: SL60157

    Die heutigen langen Reißverschlüsse haben eine einzigartige ästhetische Funktion und sind gleichzeitig funktional. Der langkettige Reißverschluss bildet im Zusammenspiel von Funktion und Ästhetik die farbenfrohe Form von heute. Kunststoff-Nylon-Reißverschlüsse können zu verschiedenen Anlässen verwendet werden, werden...

    Kontaktieren jetzt

  • Slap-up 12 Zoll Metallreißverschluss für Jacke

    Slap-up 12 Zoll Metallreißverschluss für Jacke

    • Modell: SL60159

    Der Long Chain Zipper ist eine der zehn Erfindungen, die das Leben der Menschen in der heutigen Zeit erleichtern. Der kleine 4,5-Yg-Reißverschluss spielt eine immer wichtigere Rolle im Leben der Menschen und zeigt immer mehr seine Bedeutung und Vitalität. Die langen Reißverschlüsse bilden im Zusammenspiel von Funktion...

    Kontaktieren jetzt

  • Chromatischer 12 Zoll Metallreißverschluss für Gepäck

    Chromatischer 12 Zoll Metallreißverschluss für Gepäck

    • Modell: SL60165

    Kunststoff-Reißverschluss hat eine hohe Haltbarkeit und Flexibilität. Große Kunststoff-Reißverschlüsse sind in verschiedenen Farben erhältlich, damit die Dinge schöner aussehen. Wasserabweisender Reißverschluss ist geeignet für: wasserabweisende Produkte wie Daunenjacken, Zelte, Auto- und Bootsüberzüge, Regenmäntel,...

    Kontaktieren jetzt

  • 12-Zoll-Metallreißverschluss für Waren

    12-Zoll-Metallreißverschluss für Waren

    • Modell: SL60167

    Ein Fashion Zipper ist eine Verbindung, bei der nacheinander angeordnete Elemente zum Zusammenführen oder Trennen von Elementen verwendet werden. Metal Fashion Zipper s sollten in einer dunklen und belüfteten Umgebung aufbewahrt werden und nicht längere Zeit direkter Luft- oder Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden....

    Kontaktieren jetzt

  • Sichern Sie den 12-Zoll-Metallreißverschluss mit offenem Ende

    Sichern Sie den 12-Zoll-Metallreißverschluss mit offenem Ende

    • Modell: SL60169

    Der langkettige Nylonreißverschluss hat eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Militär, Medizin, Zivil und andere Bereiche. Obwohl verschiedene Arten von Reißverschlüssen unterschiedlich sind, sind ihre Grundstruktur und ihr Funktionsprinzip im Wesentlichen gleich. Es wird...

    Kontaktieren jetzt

  • Bekleidungszubehör 12 Zoll Metalltrennreißverschluss

    Bekleidungszubehör 12 Zoll Metalltrennreißverschluss

    • Modell: SL60171

    Der langkettige Messingreißverschluss hat seine ursprüngliche Anwendungsform und praktische Funktion übertroffen, wirkt aber auch modisch ästhetisch. Die Spezifikationen der wasserdichten Reißverschlüsse zum Verkauf lauten Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 10 usw. Je größer die Anzahl, desto größer die Spezifikation. Die Wahl...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Ms. Cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-139-38446355 Email:1027992452@qq.com

Brass Zipper - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Brass Zipper)

  • High Quality Brass Jacket Zippers

    High Quality Brass Jacket Zippers

    • Brand: BY

    • Packaging: Standard export packing

    • Supply Ability: Huge

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    Brass zipper Metal zippers are mainly made of brass nickel and aluminium and given their durability they are mostly used in jeans work wear heavy luggage and heavy duty garments that must withstand high strength and tough washing A metal zipper is a zipper zip zip fastener or fly with its binding edges consisting of...

    Contact Now

  • Brass Zipper Metal Zipper for Jeans

    Brass Zipper Metal Zipper for Jeans

    • Brand: BY

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    We produced and exported Metal Brass Jeans Clothing Zipper for more than 20 years Product Details Item Zipper Material Metal Brass Plastic Plastic Nylon Size color any size any color is available 3 5 8 Classification Waterproof Invisible Nylon Metal Plastic rhinestone Resin Color of teeth Teeth can be White Gold...

    Contact Now

  • Brass Zipper Open End Zipper for Jacket

    Brass Zipper Open End Zipper for Jacket

    • Brand: BY

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    We produced and exported Metal Brass Jeans Clothing Zipper for more than 20 years Product Details Item Zipper Material Metal Brass Plastic Plastic Nylon Size color any size any color is available 3 5 8 Classification Waterproof Invisible Nylon Metal Plastic rhinestone Resin Color of teeth Teeth can be White Gold...

    Contact Now

  • Brass Zipper for Hang Bags and Jeans

    Brass Zipper for Hang Bags and Jeans

    • Brand: BY

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    We produced and exported Metal Brass Jeans Clothing Zipper for more than 20 years Product Details Item Zipper Material Metal Brass Plastic Plastic Nylon Size color any size any color is available 3 5 8 Classification Waterproof Invisible Nylon Metal Plastic rhinestone Resin Color of teeth Teeth can be White Gold...

    Contact Now

  • Custom Waterproof Metal Nylon Zipper for Bag

    Custom Waterproof Metal Nylon Zipper for Bag

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Zippers are one of the most important garment accessories Zippers are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close zippers quickly and smoothly you can find out zippers everywhere in the garments It can save a lot of time when you are hurry in...

    Contact Now

  • Best Embossed gold logo seal tag

    Best Embossed gold logo seal tag

    • Brand: NO

    • Packaging: 1000psc/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Best Embossed gold logo seal tag is small part of clothing but it can show the brand style Colorful Custom Hang Tags are very important for clothing especially for famous brand clothing We always pack Colorful Custom Hang Tags together with the paper Hang Tag Plastic Tags ribbons and so on It is same meaning of Price...

    Contact Now

  • Best Factory Wholesale Plastic Tag with Embossed Logo

    Best Factory Wholesale Plastic Tag with Embossed Logo

    • Brand: NO

    • Packaging: 1000psc/bag

    • Supply Ability: powerful

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Best Factory Wholesale Plastic Tag with Embossed Logo is small part of clothing but it can show the brand style Custom Label Printing are very important for clothing especially for famous brand clothing We always pack Black Hang Tag together with the paper Hang Tag Plastic Tags ribbons and so on It is same meaning of...

    Contact Now

  • Zlideon Pull Replacements Zipzipper

    Zlideon Pull Replacements Zipzipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Zlideon Pull Replacements Zipzipper are one of the most important garment accessories Zips for Bags are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zips Glasses quickly and smoothly you can find out Zips for Sewing everywhere in the...

    Contact Now

  • Bling Motorcycle Zippers for Sewing

    Bling Motorcycle Zippers for Sewing

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Bling Motorcycle Zippers for Sewing are one of the most important garment accessories Zippers for Sale Online are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Black Zippr App quickly and smoothly you can find out Zippers for Sale everywhere in...

    Contact Now

  • Sheeting by The Inch Zippers for Nylon

    Sheeting by The Inch Zippers for Nylon

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Sheeting by The Inch Zippers for Nylon are one of the most important garment accessories Colorful Zippermend Zippercord are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Without Zipper Foot quickly and smoothly you can find out Colorful...

    Contact Now

  • Vest Uses Underwear Types and Sizes Zipper

    Vest Uses Underwear Types and Sizes Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Vest Uses Underwear Types and Sizes Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Where to Buy are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zipper Tutorial quickly and smoothly you can find out Colorful Zipper...

    Contact Now

  • Tee Tape Material Supply Singapore Zipper

    Tee Tape Material Supply Singapore Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Tee Tape Material Supply Singapore Zipper are one of the most important garment accessories Colorful Zipper Teeth are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Teeth Sizes quickly and smoothly you can find out Zipper Teeth Separated...

    Contact Now

  • Store Stops Buy Stop Replacement Zipper

    Store Stops Buy Stop Replacement Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Store Stops Buy Stop Replacement Zipper are one of the most important garment accessories Colorful Zipper Stretch are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zipper Strength quickly and smoothly you can find out Colorful Zipper...

    Contact Now

  • Zipper Sliders for Sale Canada Types

    Zipper Sliders for Sale Canada Types

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Zipper Sliders for Sale Canada Types are one of the most important garment accessories Colorful Zipper Source are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Snack Bags quickly and smoothly you can find out Zipper Slimmer Belt...

    Contact Now

  • Slider Replacement Puller Machine Zipper

    Slider Replacement Puller Machine Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Slider Replacement Puller Machine Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Slider Sizes are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Slider Sizes 8 quickly and smoothly you can find out Zipper Slider Sizes 7...

    Contact Now

  • Skirt Tutorial Sizes Chart Zipper

    Skirt Tutorial Sizes Chart Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Skirt Tutorial Sizes Chart Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Slider Size 5 are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Slider Kit quickly and smoothly you can find out Colorful Zipper Slider everywhere...

    Contact Now

  • S Roll Rhinestone Zipper Shorts Sa

    S Roll Rhinestone Zipper Shorts Sa

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    S Roll Rhinestone Zipper Shorts Sa are one of the most important garment accessories Zipper Sewing Tutorial are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Sewing Machine quickly and smoothly you can find out Zipper Screen Door...

    Contact Now

  • Rhinestone Replacement Parts Replacement Zipper

    Rhinestone Replacement Parts Replacement Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Rhinestone Replacement Parts Replacement Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Repair Parts are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Repair Kit quickly and smoothly you can find out Nylon Zipper Repair...

    Contact Now

  • High Quality Pull Sizes Zipper

    High Quality Pull Sizes Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    High Quality Pull Sizes Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Pull Sizes are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Presser Foot quickly and smoothly you can find out Zipper Pouch Plastic everywhere in the...

    Contact Now

  • Parts Pals Pajamas Padlock Zipper

    Parts Pals Pajamas Padlock Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Parts Pals Pajamas Padlock Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Pouch Pencil Case are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Zipper Pouch for Pencils quickly and smoothly you can find out Colorful Zipper Pattern...

    Contact Now

  • Open on Both Sides Online Shopping Zipper

    Open on Both Sides Online Shopping Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Open on Both Sides Online Shopping Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Online Shop are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zipper Necklace quickly and smoothly you can find out Colorful Zipper...

    Contact Now

  • Mask Man Machine Lubricant Zipper

    Mask Man Machine Lubricant Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Mask Man Machine Lubricant Zipper are one of the most important garment accessories Colorful Zipper Lot are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zipper Locker quickly and smoothly you can find out Zipper Lock Screen Free...

    Contact Now

  • Lock Screen Apk Lock Screen Android Zipper

    Lock Screen Apk Lock Screen Android Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Lock Screen Apk Lock Screen Android Zipper are one of the most important garment accessories Zipper Lock Screen are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Black Zipper Line quickly and smoothly you can find out Black Zipper

    Contact Now

  • Leggings Jewelry Jacket with Hood Zipper

    Leggings Jewelry Jacket with Hood Zipper

    • Brand: No

    • Packaging: 100pcs/bag

    • Supply Ability: Strong

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    Leggings Jewelry Jacket with Hood Zipper are one of the most important garment accessories Colorful Zipper Jacket are usded in Jacket pants Jeans trousers jeans It is more convenient than all kinds of buttons snaps you can open and close Colorful Zipper Invisible quickly and smoothly you can find out Zipper Invention...

    Contact Now

Review

Jobin Joseph

Mar 26, 2020 5

Good deal, highly recommended!
Adam Rawet

Mar 12, 2020 5

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Linda Bu

Mar 09, 2020 5

A very kind seller^ - ^
  • Related Information
We rely upon strategic thinking, constant modernisation in all segments, technological advances and of course upon our employees that directly participate within our success for Brass Zipper , Brass Zippers , Fix Brass Zipper , We warmly welcome your participation dependant on mutual added benefits within the close to upcoming.
"Bear ""Customer first, Quality first"" in mind, we work closely with our customers and provide them with efficient and professional services for Brass Zipper , Brass Zippers , Fix Brass Zipper , We always insist on the principle of "Quality and service are the life of the product". Till now our products have been exported to more than 20 countries under our strict quality control and high level service.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry